Produkte

Anwendungen

Über uns

Willmann

Maschinentechnik

Zhoushan Willman Machinery Technology Co, Ltd ist ein professionelles Fertigungsunternehmen für die Herstellung von Maschinen für Konserven und Getränke, das Forschung und Entwicklung, Design, Herstellung, Vertrieb und Service integriert.

Wir sind spezialisiert auf Konservenmaschinen für Getränke.Hauptprodukte sind die Abfüllung von Konserven, die Verschließmaschine, die Dosiermaschine für flüssigen Stickstoff und die Erkennungsmaschine für Lebensmittelprodukte.

Unsere Stärke ist es, Ihnen hochwertige Konserven- und Getränkemaschinen für die Produktion und Produkterkennungsmaschinen anzubieten, um sicherzustellen, dass Ihr Produkt in guter Qualität ist.Wie Vakuumdetektionsmaschine, Innendruckdetektionsmaschine, Flüssigkeitsstandsdetektionsmaschine ect.Flüssigstickstoff-Dosiermaschine ist auch unsere Stärke.Mit jahrelanger Anstrengung haben wir unsere neuen Produkte – aseptisches Flüssigstickstoff-Dosiersystem, das die von unseren Kunden bewährte Maschine ist.

Unser kompetentes Team mit reicher Erfahrung im Bereich Konserven und Getränke bietet Ihnen professionellen Service.

Mission, Ihnen Maschinen zur Verfügung zu stellen, um Ihre Probleme zu lösen, Energieeinsparung, Arbeitskrafteinsparung und Kapazitätssteigerung.Wir achten mehr auf Ihre Produktqualität, die aus unseren Maschinen hervorgeht, um Ihren Ruf vor Ihren Kunden zu bewahren. 

  • Youtube
  • Facebook
  • Linkedin

Products

Applications

About Us

Willman

Machinery Technology

 Zhoushan Willman Machinery Technology Co, Ltd is a professional manufacturing enterprise for producing canned food and beverage machinery, integrating research and development, design, manufacture, sales and service.

We are specialed in canned food beverage canning machinery. Main products are canned food filling , seaming machine , liquid nitrogen dosing machine and food products detection machine.

Our strength is to provide you quality canned food and beverage machinery for production and product detection machine to ensure your product in good quality. Like vacuum detection machine, inner pressure detection machine , liquid level detecton machine ect. Liquid nitrogen dosing machine is our strength as well. With years effort, we have our new products —- aseptic liquid nitrogen dosing system , which is the machine proved by our customers.

Our skilled team with rich experience in canned food and beverage field will provide you professional service.

Mission to supply you machinery to solve what you are convern about , energy saving, labor power saving, and capacity increasing. We pay more attention to your product quality which come out from our machinery to keep your reputation from your customers. 

  • youtube
  • facebook
  • linkedin